Joachim Kalberlah

Agrarmarketing

  • Beratung für Agrarunternehmen
  • Optimierung von Ein- und Verkaufsprozessen im Agrarbereich
  • Profitiere von meiner 25-jährigen Erfahrung als Geschäftsführer einer Kartoffelerzeuger- und Einkaufsgemeinschaft

Vielleicht kennst Du es, wer in der Landwirtschaft aufgewachsen ist, den lässt es nicht mehr los. Nach meiner Ausbildung zum Landwirt, bin ich zum Speditionskaufmann geworden und bin seit 1995 wieder fest in der Agrarwirtschaft verankert. Anfangs als Geschäftsführer einer Kartoffelerzeugergemeinschaft, dann als geschäftsführender Gesellschafter der Agrareinkauf GmbH bis 2021.

Neben dem Immobiliengeschäft gehört die Optimierung von Ein- und Verkaufsprozessen zu meinen täglichen Aufgaben für Agrarunternehmen. Egal, ob Betriebsmittel wie Saatgut, Dünge- und Pflanzenschutzmittel, Landtechnik oder die Vermittlung von Ernteerzeugnissen, sprecht mich gern an, wenn ihr konsequent im kaufmännischen Prozess handeln wollt.

Rückruf anfordern

Instagram Facebook LinkedIn YouTube