Der mentale Bauhelfer

Trotz Top-Architekt und den besten Handwerkern der Region stehst Du manchmal vor der Herausforderung eine Entscheidung zu treffen. Und genau hier kann ich Dich vielfältig aus Sicht des Bauherren unterstützen.

Wer sich nicht ständig mit Bauprojekten beschäftigt, steht manchmal schon bei der Auswertung von Angeboten vor einer Herausforderung. Manchmal wird Dir beiläufig eine Frage gestellt, die Du scheinbar einfach beantorten kannst. Die Folgen sind dann manchmal eine Duschrinne, wie Du sie nicht haben wolltest oder eine Fensterposition, wo Du Dich hinter fragst "Wie konnte ich nur...?". Deshalb unterstütze ich schon bei der Planung und bringe ggf. Ideen ein, auf die Du so nie gekommen wärst. Art und Umfang meiner Arbeit legen wir individuell fest.

Schau Dich jetzt gern auf meinem YouTube-Kanal um!

Dieses Video wird extern von YouTube eingebunden. Dabei werden Daten an Google übermittelt.

Der mentale Bauhelfer

Ich zeige Dir, wie ich Dir helfen kann!

Instagram Facebook LinkedIn YouTube