Allen Mietern wünschen wir besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Wohnhof Thune

  • Kurz- und Langzeitvermietung
  • 17 Wohnungen und 1 Ferienhaus für 12 Personen
  • alle Gewerbegebiete im Norden Braunschweigs in wenigen Autominuten erreichbar
  • direktes Naherholungsgebiet mit dem Thuner Wald und den Schunterauen

In Thune ist aus einem Bauernhof ein Wohnhof geworden. Zwischen 1986 und 2010 sind zwei Mehrfamilenhäuser mit insgesamt 17 Wohnungen und ein exklusives Einfamilienhaus mit 375 qm Wohnfläche entstanden. Das große Wohnhaus ist ab Sommer 2023 als Ferienhaus für bis zu 12 Personen buchbar. Die Lage ist ideal. Genieß die dörfliche Ruhe ohne weit ab vom Schuss zu sein. Innerhalb weniger Auto-Minuten bist Du auf der Autobahn oder in der Stadt. Zu Fuß ist es nicht weit zur Straßenbahn und auch der Thuner Wald und die Schunterauen sind sehr nah.

Wir möchten, dass sich unsere Mieter bei uns wohl fühlen - sich eben wie Zuhause fühlen. Dafür tun wir sehr viel und freuen uns umso mehr und sagen Danke an unsere lieben Mieter, von denen wir immer wieder ein positives Feedback bekommen.

Jetzt vormerken!

Instagram Facebook LinkedIn YouTube